Wilhaim

Wir über uns

Wir sind eine ganz normale Familie mit zwei Kindern und Hund, die ein ausgefallenes Hobby leidenschaftlich pflegen.

Wir treffen uns auf historischen Veranstaltungen mit Gleichgesinnten.

Wir legen großen Wert auf historische Korrektheit. Fantasy und Larp haben durchaus ihre Berechtigung und sind sicherlich nicht weniger aufwändig in Ausstattung und Darstellung, nur halt nicht unsere Richtung. Wir bewegen uns im “FrüMi”, die anderen im “GroMi”.

Wir sind buchbar, aber nicht käuflich. Das heißt, wir agieren nicht um jeden Preis, sondern haben neben Wünschen auch Ansprüche (an die Veranstaltung, das Gelände, etc.)

Unser modernes Leben bestimmen unsere Zwillinge, der Tanzsport, Jugendarbeit und Motorradfahren. Und wenn das Hobby den einen oder anderen Urlaubstag übrig lässt, erholen wir uns in der Toscana Maremmana.

Copyright by Wilhaim · Impressum · Anmelden
Powered by Wordpress and created by Michael Oeser